Häufig gestellte Fragen
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Wie viele Gäste können wir einladen?
In der Slotcar-Bar bis zu 120 Personen. Im Eventloft sind wir flexibel – Kapazität und Aufbau passen wir eurem Konzept an. Die Sitz- und Raumplanung (z. B. Bankett (ca. 170 Personen) oder Party (ca. 250 Personen)) gestalten wir gemeinsam mit euch.
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Übernehmt ihr Dekoration & Aufbau?
Gern. Zubuchbar: komplette Deko nach Thema, inklusive Tisch- und Lichtarrangements.
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Gibt es hauseigenes Catering?
Ja, wir kochen in der eigenen Küche. Ihr könnt aus Buffet-/Menüvorschlägen wählen oder individuell zusammenstellen – auch vegetarisch, vegan, mit Rücksicht auf Allergien/Unverträglichkeiten. Optional ist auch Fremdcatering möglich.
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Bietet ihr Getränkepauschalen an?
Ja. U. a. klassische Getränkepauschale (Softdrinks, Bier, Wein, Prosecco), optional Longdrink-Pauschale und unterschiedliche Aperitif-Varianten.
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Bis wann dürfen wir feiern?
Es gibt keine Sperrstunde. Die Zeiten stimmen wir individuell ab. Bei Verschiebungen von Start-/Schlusszeiten können Mehrkosten anfallen. Durch unsere Lage im Gewerbegebiet kann entsprechend laut und lange gefeiert werden.
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Wo befindet sich die Location – und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Adresse: Schürmannstraße 20, 45136 Essen. Sehr gute Anbindung (A40/A52) und Parkplätze am Hof/auf der Straße.
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Gibt es eine Außenterrasse?
Ja, Gapp’s Event bietet eine Außenterrasse mit bis zu 100 Sitzplätzen – ideal für Empfang oder kurze Auszeiten.
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Welche Räume stehen für Hochzeiten zur Wahl?
Ihr könnt zwischen Eventloft (industrial-chic, mit Tanzfläche) und Slotcar-Bar (American-Diner-Vibe, interaktive Highlights) wählen – je nach Stil & Gästezahl.ung erscheint hier
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Können wir die Location vorab besichtigen?
Unbedingt – Besichtigungen sind möglich; dabei besprechen wir Wünsche, Deko, Menü und Ablauf.
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Gibt es bei euch eine Fotobox vor Ort?
Ja – wir bieten eine hauseigene (Inhouse) Fotobox und einen Fotospiegel direkt in der Location an, inkl. Aufbau, kurzer Einweisung und auf Wunsch mit personalisierten Templates.